Backtage - Kranichkring

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungen

Backtage

Zwei Mal im Jahr, im Mai und Juli oder August findet beim Jan Christopher Hus ein Backtag statt, an dem Kaffee und selbstgebackener Butterkuchen sowie Brote in verschiedenen Sorten angeboten werden.

Backtag im Juli 2016

Nachdem der erste Backtag des Jahres aus Mangel an Helfern ausfallen musste, war zu befürchten, dass der zweite dem Regenwetter zum Opfer fallen könnte. Doch das erwies sich als gänzlich unbegründet. Lediglich der Posaunenchor wich nach wenigen Regentropfen unter das Dach des Hofes aus, die Besucher ließen sich nicht schrecken. Sie eilten in Scharen herbei, genossen den frischen Butterkuchen, erwarben Brote, dunkel oder goldig gelb, und genossen den gemütlichen Aufenthalt im und vor dem Jan Christopher Hus.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü