Aktuelles - Kranichkring

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Vorabinformation zum vorgesehenen Backtag am 30. Juli:
Der für diesen Tag geplante Backtag entfällt, weil zur gleichen Zeit und Stunde mit Feierlichkeiten in den gegenüberliegenden Räumlichkeiten von Kirche und Pfarrscheune unsere Frau Pastorin in den vorgezogenen Ruhestand versetzt wird und für uns deshalb kein Personal verfügbar ist.

Backtag am 1. Mai abgesagt!
Es war alles vorbereitet, dennoch unvollkommen!
Wetter: Regen, Sturm! Keine Feiertagsgäste unterwegs.
Diele kalt, weil Heizung nicht rechtzeitig repariert wurde.
Einladung wurde von Nordsee-Zeitung versehentlich nicht veröffentlicht.
Brote teilweise schwarz gebrannt.
Schlimmer konnte es nicht kommen!

Feldmarkreinigung

Im Frühjahr dringend erforderlich und von den - allerdings wenigen - Aktiven immer wieder gern gemacht!

Foto unter "Veranstaltung/Feldmarkreinigung".

Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung erschien nur ein geringer Teil der Mitglieder.
Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Berichterstattung des Vorstands. Er wurde von den Mitgliedern nach der Kenntnisnahme einstimmig entlastetet.
Am Ende ehrte der Vorsitzende langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verein.

Foto unter "Ehrungen".

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü