Menue
Direkt zum Seiteninhalt

Grillabend

Vorhaben
Als "Griller" betätigten sich in diesem Jahr Erich und Bernhard mit einem vorzüglichen Ergebnis!
Für das übrige leibliche Wohl hatte Renate alle Vorkehrungen getroffen und das Helferinnenteam kümmerte sich um die nötigen Vorbereitungen und die Bedinung. Die wenigen, im Posaunenchor verbliebenen Bläser sorgten für einen musikalischen Hintergrund.
Mit dem üblichen geselligen Beisammensein klang das sommerliche Vergnügen gegen 22 Uhr aus. Wegen der Kühle des Sommerabends hatte es auf der Bauerndiele des Heimathauses stattgefunden, und nicht, wie sonst üblich, im Freien zwischen Hoftor und Haus.
Die Fotos zeigen die Vereinsmitglieder und Gäste, soweit sie zum Zeitpunkt der Aufnahme noch anwesend waren, und den Vorstand mit dem Helferteam, ebenfalls zu dem Zeitpunkt nicht mehr vollzählig.
Zurück zum Seiteninhalt